Aktueller Standort.

Wir sind unterwegs. Die erste Etappe führt uns Ostern bis in das nördliche Griechenland nach Thessaloniki. Im Sommer dann durch die Türkei in den Iran. So zumindest der Plan.

Und wo sind wir gerade:

gpslink

 

Für das aktuelle Tracking nutzen wir SPOT. Und das ganze wird dann im GPSLiveTracking visualisiert. Daneben haben wir auch schon mit anderen Ansätzen experimentiert. Darum sammeln wir an dieser Stelle etwas um die (aktuelle) Routen- und Standortinformationen. Und auch die Technik dazu. Hier einmal zwei Beispiele, die mit dem Navi, Basecamp und dem GPSVisualizer generiert wurden.

#1 Routenvorschlag für Island Hochland aus Garmin Basecamp Planung.icelandplan-97183-map

#2 Teil der tatsächlichen Route Fishriver – Namib – Windhoek aus 2015.BWistroute-97183-map

Oder wir werden für unsere Island-Fahrten auch adventures.garmin.com bemühen, so wie wir es für die Reise 2015 durch die Länder Namibia-Botswana-Südafrika-Namibia gemacht haben.